COMEDY / MUSICAL: am 19. März 2005, 20.30 Uhr, in der Gackeleia in Ronneburg
Knasti-BildFantasti

 

 

 

Siggi hat es geschafft.

Nie wieder Ärger im Büro, Krach mit der Familie, versäumte Ratenzahlungen, verpaßte S-Bahnen, verkorkste Feierabende und verschenkte Chancen. Im Mikrokosmos der Strafvollzugsanstalt der Zukunft ist alles anders.
Wenn morgens die polnische Putzfrau zweimal klingelt und das französische Stubenmädchen das Frühstück ans Bett bringt, wird die Zelle zum Paradies und die Welt jenseits der Gitter zur Neben- sache.




Es könnte alles so schön sein – wenn nur der Zellengenosse Horst nicht wäre! Das Ergebnis: Ärger in den vier Wänden, Krach mit den Häftlingen, versäumte Schmiergeldzahlungen, verpaßte Mahlzeiten, verkorkste Freizeit und verschenkte Chancen.

Das fing doch schon damit an, daß der Strafverteidiger mit Gewalt einen Freispruch erreichen wollte, der Depp...