COMEDY: am 1. Oktober, 5. November, 3. Dezember 2004, jeweils 20.00 Uhr, in der Gackeleia in Ronneburg
 
Scheunenzauber
Ruettli


„Neues Glück” Varieté mit anderen Mitteln in der Ronneburger Gackeleia

„Hallo ihr Schwervermittelbaren” begrüßt Moderatorin Susanne Fröhlich jeden Freitag Singles und Übriggebliebene am Radio. Doch was ist mit jenen die der Arbeitsmarkt links liegen läßt? Arbeitsvermittler Hermann Günter stellt eine Handvoll Geschäftideen vor. Zum Beispiel: „Mit Magie zum Erfolg” oder: „wie mache ich singend meine erste Million Schwarzgeld?”
Mit dabei ist der französische Charmebolzen und Dauerbrenner Monsieur Brezelberger mit neuen Tipps und Variationen aus seiner unendlichen Trickkiste. Rüttli Polter läßt die Kuhglocken klingen und Hirnforscher Armando Duvalier erklärt „warum wir so sind wie wir sind”. Dazu zwei „echte Millionäre” Boris Bronski und Pavel Nedov. Ihre Musik läßt Steine erweichen. Und: Alle Besucher nehmen automatisch an unserer Verlosung teil: Ziehen sie eine Nummer und ihr Glück ist gemacht.

„Neues Glück” ist die Fortsetzung des Scheunenzaubers in der Gackeleia Ronneburg. Varieté mit anderen Mitteln.

LeoDoris & Leo