Zaubershow am 2. März 2007 , 20.30 Uhr in der Gackeleia in Ronneburg
 

the
 
Spacer

olaf


Magic

 

 

 

 

Charles

 

Magic-Charles „The Getlement of Magic & Entertainment“,das nimmt der Künstler wörtlich.

Seine Shows sollen Spaß machen und unterhaltsam sein. Deswegen ist er immer darauf bedacht, interaktiv mit dem Publikum zu sein, und von Anfang an mit in sein Programm einzubinden. Gespickt mit einer Portion Humor, wird dieZauberei mit Gegenständen und Situationen aus dem Leben zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Den „Gentlemen“ nimmt er dabei wörtlich, wobei einÄugenswinkern dazugehört.

Beim Bauchreden ist das Publikum schnell auf der Seite seiner Freunde Freddy, Charly, Nico & Co. Auch wenn seine Freunde oftmals ein freches Mundwerk haben, die Gesangseinlagen seiner Freunde sind ein Markenzeichen von Magic-Charles, wird es ihnen selten übelgenommen.

Wenn er dann zum Schluss das Bauchreden anscheinend „erklärt“, bleibt kein Auge trocken und der Hinweis für empfindliche Blasen, vorher die Toilette aufzusuchen, ist angebracht.

FreddyKarloOlaf

 

eine Veranstaltung der Kultur Initiative Ronneburg

KIR


 



 

Spacer
Kartenreservierung nur bei der Gemeinde Ronneburg unter
Telefon 06184-92760 oder www.ronneburg-hessen.de