Kabarett: am 24. November, 20.30 Uhr in der Gackeleia in Ronneburg

Film_buntFerruccio Cainero

Titel

 


Nicht Kabarett - Nicht Comedy - Nicht Theater ..................alles auf einmal !!

 

Eine Mischung aus Kabarett, Comedy, Theater und dem Italiener, den man schon immer gekannt hat. Cainero stellt sich auf die Bühne ... und das Publikum liebt ihn. Sein Auftritt erfolgt mit einer herzerfrischenden Selbstverständlichkeit, die einfach begeistert.
An einer Vorstellung CaFerruccioinero`s beizuwohnen löst im Zuschauer eine Reihe von besonderer Zuneigung und Aufmerksamkeit aus. „ Buona sera a tutti. Sono Ferruccio „ ., so einfach , nur mit einer Gitarre auf der Bühne, präsentiert er sich mit der ihm so typischen Ausstrahlung natürlicher Aufrichtigkeit.
Bei seinem Programm “Windmühlen” spannt Cainero seinen erzählerischen Rahmen um die Figur von Sancho Pancha , er macht uns bekannt mit verschiedenen Don Chichottes, die ihm in seinem Leben begegnet sind , denn die Welt ist voller Don Chichottes und Sancho Panchas man muss sie eben nur erkennen können.Mit seinem unverwechselbaren Charme hält er uns einen Spiegel vor, entführt uns in Episoden des Lebens und der Geschichte, in Utopien und Träumereien, in die Gegenwart und die Vergangenheit. Seine Ausdrucksstärke, dem bittersüssem Humor, der Wahl der komischen und tragischen Momente und mit seinem sensiblen, unwiderstehlichen Sinn für die Nähe zum Publikum erweist sich Cainero als einzigartiger Kabarettist und Entertainer.

Soweit der offizielle Text, aber ....

Im Frühjahr 2006 waren wir auf der Freiburger Künstlermesse und erlebten Ferruccio bei einem Kurzauftritt. Er ist wirklich ein Meister der Erzählkunst. Eine Mischung aus Kabarett, Comedy, Theater und dem Italiener den man schon immer gekannt hat. Cainero stellt sich auf die Bühne ... und das Publikum liebt ihn. Sein Auftritt erfolgt mit einer herzerfrischenden Selbstverständlichkeit, die uns einfach begeisterte. Selten haben wir so gelacht und Beifall geklatscht. Spontan wie Ferruccio war unsere Buchung.


Film_sw


Also ich freue mich auf Ferruccio Cainero !
( .. haben Sie den Namen schon mal bewußt ausgesprochen ? ...also italienischer kann kein Name sein. )

Viel Spass wünscht Ihnen

das Gackeleia-Team
Reinhold Busch